WORLD OF WARSHIPS

Na darauf habe ich gewartet!  Endlich kann ich als ambitionierter Freizeit-Pirat in See stechen und all den Ruderbooten eine Breitseite verpassen! Seit dem 2.Juli befindet sich nun World of Warship in der OPEN BETA und ich bin seitdem fleissig am rudern, um die nächsten Zerstörer, Schlachtschiffe, Kreuzer und Flugzeugträger zu erforschen. In den kommenden Wochen möchte ich gerne meine Video-Reihe weiter ausbauen und hoffe auch auf rege Teilnahme im #Livestream. Die ersten Videos werden eine lose Mischung aus Schiffs-Vorstellungen und Gameplay-Folgen werden. Sobald ich auch genügend Erfahrung gesammelt habe, versuche ich meine Fortschritte in Form von Video-Guides mit euch zu teilen.

World of Warships wird neben von nun an ein zentraler Bestandteil des YouTube-Kanals sowie auch des Livestreams werden und das eine oder andere Game ersetzen. Ich freue mich auf die großen Schlachtschiffe und Flugzeugträger und möchte soviel wie möglich mit euch gemeinsam erforschen und natürlich auch spielen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+