Vanbergen Games und mein Lets Play Plan

Vanbergen Games und mein Lets Play Plan

Mehr Community, mehr Multiplayer, mehr Fun und vor allem mehr richtig gute Games. Mein YouTube-Kanal Vanbergen Games ist nun ein knappes Jahr alt und hat eine mordsmäßige Reichweite erreicht! Damit gerechnet hatte ich im Vorfeld nicht und mit der neu gewonnenen Community auch ohne Livestreams am Ball zu bleiben war nahezu unmöglich. Ein treuer Kern der Zuschauer ist geblieben und genau wie auf dem Fussball-Kanal möchte ich genau dort wieder ansetzen. Es geht dabei nicht um die Masse an Videos, sondern viel mehr Fun und Multiplayer mit begeisterten Zuschauern und Gästen. Eine kleine Auswahl der kommenden und fest geplanten Titel, habe ich für Euch hier eingetragen. Selbstverständlich werde ich da zeitnahe etwas Platz schaffen müssen und das eine oder andere laufende Lets Play wird ein Ende finden *müssen.

MOST WANTED … das wird gespielt!

WORLD of WARCRAFT – Warlords of Draenor ab November 2014

Viele Abonnenten kennen meine Leidenschaft und man muss bald sagen, die Ursprünge meiner “Gamer-Karriere”. Ab November steht das neue Add’on in den Startlöchern und ich bin mit dabei! Was und wie genau ich das Ganze in unterhaltsame Videos oder Livestreams packe weiss ich noch nicht, aber gespielt wird, was das Zeug hält!

GRAND THEFT AUTO 5 – Ab Januar 2015

Ein Jahr nach dem großen PS3 Erfolg und einer richtig geilen Community, werden wir im Januar die PC-Plattformen und GTA Online Server unsicher machen!

  • FARCRY 4 – 18.November 2014 Release: In Farcry 4 machen wir uns warm für GTA Online – Natürlich im Multiplayer
  • H1Z1: – Die wohl letzte Hoffnung eines guten DayZ-Ablegers! Ich bin gespannt, wie unsere Basen aussehen werden!
  • The Division: Wenn meine Erwartungen erfüllt werden, wird es nichts anderes mehr neben The Division geben!
  • Beyond Earth – CIV6: Schon ab Oktober brechen wir auf in eine neue fremde Welt!
  • Project Cars: Leider hat etwas die Informationsflut nachgelassen. Sobald ich mehr weiss, geht es mit Project Cars steil.

Was sind eure absoluten TOP-GAMES? Ich freue mich immer über eure Vorschläge, Kommentare und vllt. sogar Geheimtipps!

 

Ein Kommentar

  1. Hi Bergi, on wohl Ich keinen YouTube Account Habe tucked ich begeistert deine FM13 (Alte Karriere) und Sims 4
    Ich Habe nur 2 Kure fragen und zwar:
    1. Spiels du noch MIT deiner Alten FM13 Karriere (Offscrean)?
    2. Wann kommt die nächstes Sims4 Folge ?(Ich waste Sehensüchtigst)
    Vielen dank für deine Antworten!
    Grüsse Ilxef!
    P.S: Probier mal Eine Fussball Manager Karriere MIT Glasgow Rangers ALS Lets Play wenn du lust und Zeit hast!
    :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+