Vanbergen Facebook Gruppe geschlossen

Vanbergen Facebook Gruppe geschlossen

Anbei möchte ich euch den Inhalt der Vanbergen Facebook Seite hier zusätzlich veröffentlichen, da diese Informationen gerne im aktuellen Strom der Facebook Seite unter gehen, mir aber doch recht wichtig sind. Folgend findet Ihr den Facebook Post vom 11. September 2014 als Kopie

KOPIE – Facebook  ►  https://www.facebook.com/vanbergenyoutube

“Warum wurde die Facebook Gruppe geschlossen?”

::: Bitte lesen :::

Hey ho liebe Leutchen, am gestrigen Abend habe ich die FB Gruppe geschlossen und möchte euch natürlich auch darüber informieren, warum, weshalb und ob es eine Alternative gibt?!?

In erster Linie möchte ich mich für all die tollen Beiträge und Ideen, welche in der Gruppe entstanden sind bedanken und für diese Art von Inhalt finden wir 100% eine bessere Lösung, die einfacher zugänglich für alle und insbesondere übersichtlicher ist. Dazu gehören Fussball Manager Storys oder auch Transfer Talks und all die neuen Lets Plays und auch Zusatzinhalte für euren FM (Spielerbilder, SaveGames und mehr)

Aber kommen wir zum negativ-Punkt. Ich zähle zu Beginn die alltäglichen Probleme einer jeden FB Gruppe auf, die alleine schon reichen würden, um so ein Spass in der Freizeit zu killen.

- ständige Werbung / Spam / Brillenkacke etc.: (tägl. an die 20 Posts, welche mein Postfach zu müllen & gelöscht werden müssen)
- Anfragen für Beitritt: ( nervt, da man nicht weiss, wen man wieder in die Gruppe lädt – evtl. noch mehr Spam)
- Antisemitische Scheisse: Hab ich gar kein Nerv für und macht mich auch noch sauer!
- Gegenseitige “FAN”-Anfeindungen: Da werden systematisch Leute beleidigt, die Spass an einem anderen Verein haben.
- zuletzt sehr negativer Kommentar-Stil: Hört sich jetzt banal an, aber ich kann gar nicht soviel Bullshit ignorieren, wie von anonymen Idioten verzapft wird.

Einen besonderen Punkt möchte ich zudem noch erwähnen, der sozusagen das i-Tüpfelchen war/ist:

Zeit & Organisation! Auch wenn ich für diesen Punkt mit Sicherheit jemanden aus der Community gefunden hätte, der sich darum bemüht hätte, möchte ich diesen aber nicht mit einer Ladung von “DO’s & DONT’s” abschrecken. Ich habe Spass an sehr vielen Inhalten und bastel auch gerne etwas “just 4 Fun” und wenn ich die Sachen dann auf FB veröffentliche, muss ich teilweise zig Gruppen, Profile, Pinnwände durchklickern … das ist nicht möglich und wenn ich es dann nicht mache, fragen mich welche: “warum hast du nix gesagt”.

Fazit: Über folgende Adressen bin ich stets erreichbar und versuche sie auch regelmäßig bis täglich zu pflegen und aktuell zu halten:

► Der Fussball Kanal für meine geilste Community (FM & FIFA)
https://www.youtube.com/user/VanbergenFussball

► Der Games Kanal für Daddelei ohne Fussball 
https://www.youtube.com/user/VanbergenGames

► FACEBOOK … eine Seite ist mehr als genug!
https://www.facebook.com/vanbergenyoutube

► Homepage (hier möchte ich wieder mehr basteln)
http://vanbergengames.de/

Twitter erwähne ich nicht sonderlich, da es nur als FEED genutzt wird. Lieber bastel ich nen Beitrag hier auf Facebook

ALOAH Mädels! Also kein Grund für Panik auf der …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+