Unboxing – ESO Imperial Edition

Unboxing – ESO Imperial Edition

Pünktlich zum Release von The Elder Scrolls Online erreichte mich die großartige Imperial Edition von ESO. Selbstverständlich muss so ein grandioses Paket gebührend gefeiert und auf ewig in Bild und Ton festgehalten werden. In knapp 18 Minuten hatte ich letztlich den Inhalt mehr oder weniger professionell präsentiert. Das ganze Video könnt Ihr im unteren Absatz finden. Zuvor gibt es jedoch noch die exklusiven Inhalte der Imperial Edition zum nachlesen.

Die ESO Imperial Edition

Reise mit Elder Scrolls Online zurück in die Welt von Tamriel und erlebe den neuesten Teil der legendären, preisgekrönten Serie erstmals online. Entdecke die riesige Welt mit Freunden oder stürze dich allein in ein episches Abenteuer — die Entscheidungen, die du triffst, werden dein Schicksal bestimmen!

THE ELDER SCROLLS. ONLINE. — Entdecke Tamriel zum ersten Mal gemeinsam mit deinen Freunden und Gildenmitgliedern.

SPIELE, WIE DU WILLST — Gestalte das Aussehen und die Eigenschaften deines Helden bis ins kleinste Detail.

GIGANTISCHE PVP-SCHLACHTEN — Kämpfe mit deiner Allianz auf den Schlachtfeldern von Cyrodiil gegen Armeen aus hunderten gegnerischen Spielern.

RETTE TAMRIEL — Durchkreuze die finsteren Pläne Molag Bals und rette die Welt vor den dunklen Mächten des Reichs des Vergessens.

WEISSES KAISERLICHES PFERD
Beschwöre dieses kaiserliche Reittier und reise schneller durch Tamriel.

SCHLAMMKRABBE ALS HAUSTIER
Erforsche Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das dich auf deinen Reisen begleiten wird.

RINGE VON MARA
Schließe den Bund der Mara mit einem Freund und erhalte einen Erfahrungspunktebonus, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+