TOP TRANSFER 14/15 Community Abstimmung

TOP TRANSFER 14/15 Community Abstimmung

Hey liebe Fussball Freunde und Transfer Talk Fans! Heute habe ich für euch eine richtig tolle Abstimmung vorbereitet. Es dreht sich um den besten Transfer der aktuellen Saison 2014/15. Ich habe euch die 20 größten Transfers der aktuellen Saison aufgeführt und würde gerne eure Meinung wissen. Weitere Details zur Abstimmung findet ihr im folgenden Absatz.

Fussball Top Transfers Saison 14/15

Folgend findet ihr eine Umfrage mit den 20 teuersten Transfer der aktuellen Saison! Zudem ist der aktuelle Verein sowie die Position aufgeführt. Nun bin ich gespannt, welchen Transfer ihr als vollkommen gerechtfertigt und als den einen TOP-Transfer wählt. Sobald die Umfrage beendet ist, werde ich eine oder gar mehrere Listen mit euren Stimmen erstellen und diese natürlich in einer Sonderfolge des Transfer-Talks thematisieren.

Jeder Leser hat 3 Stimmen und nun seid ihr gefragt! Welcher Transfer war aus sportlicher Sicht der erfolgreichste Transfer? Selbstverständlich dürft ihr eure Meinung gerne in den Kommentaren hinterlassen!

TOP TRANSFER Umfrage - Saison 2014/15

View Results

Loading ... Loading ...

 

19 Kommentare

  1. Muss ehrlich sagen, wirklich erfolgreich und extrem stark war keiner dieser Transfers! Klar, vom ein oder anderen hört man immer mal wieder was, aber bis z.B. Suarez sein erstes Tor geschossen hat, ist doch etwas Zeit vergangen ;)
    Habe letztendlich für Di Maria, Mangala und Kroos gestimmt, bin aber natürlich sehr auf die Meinung der anderen gespannt :D

  2. wie stimmt man denn ab
    ich kann nirgendwo drauf drücken :S

  3. Costa,sanchez,griezmann

  4. Perfect hab die 3 momentan fürenden gefählt

  5. Ich finde Xabi Alonso fehlt in dieser Liste, da er schon einpaar Rekorde in der Bundesliga aufgestellt hat und mich sehr überzeugt hat. Zudem hat er grad mal 10 Mio gekostet und dass ist Xabi Alonso es auf jeden Fall Wert.

  6. Es fehlt eindeutig Xabi Alonso, der war wirklich SEHR Stark.

  7. Für mich eindeutig Kroos. Obwohl Fabregas auch eine Bombensaison spielt. Der Shaw-Transfer wird sich Mittelfristig noch bezahlt machen. Lovren sollte meiner Meinung nach, wie Herr Seeler es sagen würde, Bälle tragen. Ein Fehleinkauf wie er im Buche steht. Zwar ein Potentialreicher Spieler. Er kann dies jedoch nur ein wenigen Momenten aufblitzen lassen. Da muss mehr kommen. Aber wieder typisch Liverpool. Viel Geld für wenig Ertrag. Siehe Carrol,Downinge, Adam usw…

  8. BVB-Krimiverfolger

    Ich habe für toni kroos, angel di maria und alexis sanchez abgestimmt. Toni kroos ist einfach unglaublich. Einer der passsichersten spieler die ich jeh gesehen habe. Platz 2 und 3 sind für mich auf dem gleichen niveau. Sanchez und di maria habe ich gewählt, weil sie ihrem verein der auf dem boden liegt wieder auf die beine helfen. Ich will nicht wissen wo die beiden traditionsvereine manchester united und arsenal london stehen würden, wenn diese beiden spieler nicht für sie auflaufen würden. Costa und fabregas sind zwar auf einem ähnlichen spielerischen niveau, allerdings ist ihre gesamte mannschaft auf einem stärkeren spielerischem niveau.

  9. Kroos, Di Maria und Alexis Sanchez

  10. Also ich hab mich für Kroos, Mandzukic und Griezmann entschieden die waren für mich die Auffäligsten. Liegt vllt daran das ich La Liga mehr verfolge als Buli aber egal.
    Aber für mich echt unverständlich war Barcas einkauf von Suarez. Ich meine der Kerl ist erwachsen will Profisportler sein, aber Beißt andere Spieler? Ich bin ja teils Barca Fan und ich muss sagen ich hätte die 81 Mios lieber in der Verstärkung der Verteidigung gesehen. Vorallem ist Suarez eher uneffektiv (7 Vorlagen, 2 Tore).
    Hätten sie lieber nen RV holen sollten als Alves/Montoya ersatz. Diesen Douglas der gekauft wurde ist nicht mal gut genugt für Barcelona B. Auserdem gekauft kann jetz nicht werden wegen dem Transferverbot.
    Aber naja ist halt so.
    Wie gesagt waren Kroos, Mandzukic und Griezmann die für mich besten Transfers.

  11. 1.Griezmann
    2.Diego Costa
    3.Fernando Torres

  12. wie kann ich wo draufdrücken ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+