Tom Clancy’s: The Division – Neue Entwickler Gameplay-Szenen

Tom Clancy’s: The Division – Neue Entwickler Gameplay-Szenen

Knapp 15 Minuten Gameplay präsentieren uns die Entwickler von Tom Clancy’s: The Division auf der EGX 2014 in London. Brand Art Director Rodrigo Cortes stellt uns dabei die weiteren Entwicklungsbüros sowie auch detaillierte technische sowie inhaltliche Aspekte des Spiels vor. Der Spieler soll laut Cortes, komplett in The Division eintauchen und vermittelt den anwesenden Presse-Vertretern auch wie das aus der Sicht der Entwickler funktionieren kann. Neben der versprochenen offenen und dynamischen Welt, präsentiert Cortes zudem sehr genaue Details zum Architektur System und den speziellen Lichtverhältnissen.

Tom Clancy’s: The Division ist für das Jahr 2015 geplant und in der Fangemeinde wird mit einem Release im 2. Quartal gerechnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+