TESO bald Free2Play

TESO bald Free2Play

Im vergangenen Jahr erschien mit großem Trommelwirbel The Elder Scrolls Online. Wie jedoch viele Fans erfahren mussten, konnte TESO nicht ansatzweise die Erfolge wie der Vorgänger “Skyrim” einfahren und blieb so weit hinter den Erwartungen. Auch ich persönlich musste nach dem Gratis-Monat feststellen, das mich Elder Scrolls Online nicht vollends überzeugen konnte und so stellte ich auch das sehr erfolgreiche Lets Play ein. Nun könnte TESO jedoch im diesen Jahr ein Revival erleben, denn anscheinend steht eine Free2Play Version in den Startlöchern.

EB Store Australia entfernt alle ESO Produkte aus dem Verkauf

Neueste Gerüchte liefert der australische Blog Kotaku, der hinter einer Rückrufaktion der ESO Produkte im EB-Store auf ein baldiges Free2Play Konzept schließt. Ich bleibe selbstverständlich nah am Geschehen und sobald sich etwas Neues ergibt, werde ich euch hier darüber informieren.

Quelle: Kotaku Blog

Ein Kommentar

  1. Hi finde schade das du es nicht mehr spielst hätte gerne mehr gesehen von dem spiel

    Mfg Rene

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+