Stranded Deep Lets Play

Herzlich Willkommen zum Stranded Deep Lets Play mit meiner Wenigkeit, eurem Bergi. Eines der größten Early Access Überraschungen auf Steam der letzten Monate ist ganz sicher der “Cast Away Simulator”, Stranded Deep. Als einzig Überlebender eines Flugzeugabsturzes findet man sich auf einer einsamen Insel wieder und kämpft von nun an, um sein Überleben. Man ernährt sich überwiegend von Kokosnüssen und Krabben und erlegt mit etwas Geschick einen Hering und darf diesen dann Grillen. Angetrieben vom Drang, ein Häuschen zu bauen, wagt man sich auf die umliegenden Inseln und wird stets von einer Meute Haie heimgesucht. Man sammelt Steine, Holz und Wrackteile, um sich ein beschleunigtes Boot zu bauen. All das und laut den Entwicklern bald noch viel mehr erwartet uns in Stranded Deep.

Achso, man kann natürlich auch tagelange Selbstgespräche mit Wollie* führen.

► Alle Folgen Stranded Deep – Playlist: http://goo.gl/uF0XF4
► Facebook: https://www.facebook.com/vanbergenyoutube

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+