NEU ++ Das Vanbergen Spieler Duell ++ NEU

NEU ++ Das Vanbergen Spieler Duell ++ NEU

Hey Fussball Fans und treue Zuschauer des neuen Fussball Talks auf Youtube! Heute startet das neue Community Spielchen & ich freue mich auf eure Abstimmung! Beim Vanbergen Spieler Duell stelle ich euch stets zwei Spieler mit ähnlichem Profil zur Wahl und ihr dürft entscheiden, welcher dieser Kandidaten der bessere Spieler ist. Den Gewinner werde ich in den kommenden Folgen zusätzlich im Transfer & Fussball Talk vorstellen und natürlich unterhalten wir uns über seine Zukunft & mögliche zukünftige Transfers! Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Den Startschuss machen diese Woche

KARIM BELLARABI  vs. PATRICK HERRMANN

Spieler Duell Runde 1 ++ Wer ist der Bessere?

  • Karim Bellarabi (55%, 208 Votes)
  • Patrick Herrmann (45%, 172 Votes)

Total Voters: 380

Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. Ich finde, dass Bellarabi von der Grundstärke ein Stück weit besser ist, jedoch ist Herrmann im Moment, durch das Gladbacher Formhoch, ein wenig besser. Leverkusen ist auch im Formhoch, jedoch kann Bellarabi nicht so viele Scorerpunkte sammeln, wie sein heutiger Gegner. Eigentlich ein unentschieden, da aber Bellarabi in dieser Saison einen riesigen Schritt nach vorn gemacht hat, geht mein Punkt an ihn.

    • Danke Flo =) Sehr geile Erklärung!

    • Meiner Meinung nach ist Hermann ein unglaublich wichtiger Spieler für Gladbachs Spiel, allerdings mag ich Ballerabi etwas mehr. Er ist sehr agil und hat in dieser Saison schon beeindruckenden Fußball gespielt. Er ist technisch etwas überlegen und bringt mehr Erfahrung zum Beispiel aus Braunschweig mit . Leverkusen hat seine Stärke Saison auch ihm zu verdanken, aber auch Bellarabi konnte sich entwickeln. Ich finde es auch interessant, dass starke aufstrebende Spieler wie Bellarabi nicht unbedingt von Anfang an die Mega Talente sein müssen.

  2. Ich habe meine Stimme an Karim Bellarabi gegeben, weil Karim für mich sich besser entwickelt hat als Herrmann. Deswegen meine Stimme an Karim.

  3. Also ich muss sagen wenn er in Form ist ist Herrmann soziemlich kaum zu toppen aber Bellarabi spielt so eine brutale Saison im Gegensatz zu Herrmann der mir bislang in dieser Saison nicht so gefallen hat und wenn Bellarabi weiter stark spielt wird er langfristig besser als Herrmann sein. Deswegen habe ich Bellarabi meine Stimme gegeben.

  4. Allerdings muss man bedenken das hermann schon in der letzten Saison ziemlich stark war und bellarabi in dieser einen enormen form und stärke schub hatte, weswegen karim bellarabi für mich klar der Gewinner ist egal wie die Abstimmung ausgeht

  5. Bellarabi hat sich zum Nationalspieler entwickelt! Dies war für mich ausschlaggebend, da sich die beiden Spieler sonst nur minimal unterscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+