Minecraft jetzt mit Facecam

Minecraft jetzt mit Facecam

Während ich in den kommenden Wochen fleißig an der Seite bastel, dachte ich mir so ganz nebenbei, das ein oft geäußerter Wunsch doch endlich in Serie gehen sollte. Somit wird es in Zukunft das Minecraft Lets Play mitsamt Facecam geben. Jetzt dürft Ihr Euch bereits einen Tag früher ein Bild vom #Katalog Klappstuhl machen. Viel Spass liebe Leute.

Minecraft jetzt mit Facecam

Anlässlich der “inoffiziellen” Eröffnung der Vanbergen Games Seite gibt es jetzt das Minecraft Lets Play mit Facecam. Morgen auf YouTube für Alle und heute für alle “Süchtigen” schon auf der Seite.

5 Kommentare

  1. Test Kommentar

  2. Super Sache. Sieht schonmal vielversprechend aus. Und weiter, Aldaaaaa!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+