Livestream Session am 25. Mai 2014

Hey Ho liebe Leutchen! Am heutigen Freitag geht es wieder steil Richtung Musik-Livestream und wir wärmen den Vanbergen-Twitch Kanal für die kommenden Livestreams auf. Auch heute Abend dem 25.Mai ab ca. 20 – 21:00 Uhr geht es wieder steil vorwärts und ich freu mich auf ein paar tolle Beats und natürlich eine Menge Zuhörer. Der letzte Musik Livestream war ein voller Erfolg und auch heute soll wieder die Bass-Box scheppern.

Kurze Info zum Livestream:  Aktuell befindet sich meine Internetleitung im akuten Ausbau, das heisst: ab spätestens Juni stehen mir sagenhafte 30 Mbit Upload zur Verfügung und ich darf euch endlich all die tollen Events live präsentieren. Bis dahin wird der Livestream schon ein wenig “warm geliked”, damit es dann mit Vorschuss Lorbeeren ab Juni so richtig knallen kann. Also Leutchen, followed und liket das Internet leer für richtig geile Livestream mit der Community und meiner Wenigkeit.

Livestream Session am 25. Mai 2014

Hier gehts direkt zum Twitch Kanal. Nicht vergessen, “tot-liken” das Teil =)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+