Life is Feudal – Unser erster Einstieg

Seit wenigen Stunden streifen wir nun bereits durch Life is Feudal und neben unzähligen offenen Fragen haben wir auch eine ganze Menge an Antworten sammeln können. In den nächsten Tagen bastel ich nun auf meiner Seite ein paar hilfreiche Einsteiger-Tipps aber auch weiterführende Guides. Natürlich orientieren sich diese an meinen und Pecis Spielfortschritt und daher gehe ich da Step by Step voran. Als erstes haben wir das Format des Tagebuchs ins Leben gerufen und werden hier in unregelmäßigen Folgen unseren Werdegang aufzeichnen. Als weiteres findet ihr hier auf meiner Seite, weiterführende Tipps und Tricks sowie auch Guides zu einzelnen Spielelementen bis hin zu komplexen Abläufen.

Life is Feudal – Unser erster Einstieg

Folgenden Screenshot wollte ich ganz gerne noch nachreichen. Hier seht ihr unsere erste Behausung mit “Brennofen” für Erze, einem Lagerfeuer sowie auch dem ersten Haus zwischen den Bäumen.

Life is Feudal - Unser erster Einstieg

Unser erster Tag im Video-Log

Das erste Video gibt einen ersten Einblick in das Spiel und erläutert zugleich das Erstellen des Lagerfeuers.

  • Einen gesonderten Guide für ein Lagerfeuer | Campfire sparen wir uns an der Stelle und ich fasse es kurz zusammen:   Rechtsklick auf den Boden, Foresty ->> Campfire auswählen und die Branches (welche ihr von Bäumen sammeln könnt) verwenden zum Erstellen und Anzünden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+