Gran Turismo 6 – BMW Vision veröffentlicht

Gran Turismo 6 – BMW Vision veröffentlicht

Ahh schnell die Playstation anschmeissen und Gran Turismo 6 inklusive dem neuen BMW Vision genießen. Seit dem 14. Mai ist nun der neue Patch 1.07 veröffentlicht. Ich habe für Euch schnell die neuesten Infos zusammengetragen und werfe mich direkt vor die Playstation und bastel Euch ein kleines Video zusammen.

Ihr wollt mit uns GT 6 spielen? Dann schaut schnell in die Facebook Gruppen und meldet Euch für tolle Events und Online Matches an.

Das Update 1.07 im Detail:

Anpassungen in der offenen Lobby

  • Langstreckenrennen wurde zur Raummodus-Option in den Grundeinstellungen des “Veranstaltungseinstellungen”-Bildschirms hinzugefügt.
  • Reifenverschleiß/Treibstoffverbrauch wurde zu den Zeitrennen-Einstellungen-Optionen hinzugefügt (“AUS”, “NORMAL”, “SCHNELL” oder “SEHR SCHNELL” können gewählt werden).
  • Starttyp wurde zu den Renneinstellungen für “Qualifying”, “Zeitrennen” und “Drift-Rennen” hinzugefügt und ermöglicht die Wahl zwischen Zielkurvenstart und Boxenstart.
  • Wenn in den Renneinstellungen Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung ausgewählt ist, werden Signallampen als Startindikatoren angezeigt.

Den Modi “Wiederholung” und “Rennen ansehen” wurden neue Funktionen hinzugefügt

  • Die Tastensteuerung kann nun verwendet werden, um zwischen “Vollansicht” und “Echtzeitansicht” zu wechseln, “Fahrerliste anzeigen” EIN-/AUSzuschalten, die “Informationsanzeige” umzuschalten und das Zielfahrzeug zu wechseln.
  • Die “Tastaturwechselfunktion” wurde hinzugefügt. Eine USB-Tastatur kann verwendet werden, um die “Informationsanzeige” umzuschalten und die Ansicht zu verändern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+