Gedanken, Pläne und die Grippe

Gedanken, Pläne und die Grippe

Während der vergangene Urlaub allmählich in Vergessenheit gerät, bastel ich frohen Mutes an den bekannten und auch neuen Projekten für beide YouTube Kanäle. Soweit so gut und sicherlich auch nichts überraschendes, jedoch war mein “After-Holiday-Fahrplan” ganz anders geplant, wurde aber dann durch eine miese Erkältung schlagartig durcheinander geworfen. Während das absolute Hauptprojekt, der Fussball Manager mit großen Schritten in den Marathon Modus (2 Folgen täglich) umgestiegen ist, klemmt besonders auf dem Games Kanal der Schuh.

Pläne und Projekte für Vanbergen Games

Während GT 6, GTA und auch Minecraft so langsam wieder Fahrt aufnehmen, fehlen seit knapp 2 Wochen weitere Elder Scrolls Online Teile. Das hat in erster Linie zeitliche Gründe, denn anders wie bei den zuvor genannten Spielen, ist das MMO wesentlich Zeit intensiver sowie auch in der Bearbeitung und dem “verhassten” Upload eine reine Katastrophe. Sehnlichst erwarte ich nun meine neuen Internet-Leitung, um auch dieses Projekt wieder mit der nötigen Aufmerksamkeit zu versehen. Aber, und da bin ich auch ganz ehrlich, fehlte mir zuletzt das Feedback der Community um Motivation für neue Aufnahmen zu sammeln. Letztlich hat mich dies aber noch nie lange aus der Bahn geworfen und da ich noch ein paar wahnsinnig tolle Pfeile im Köcher habe, freue ich mich auf eine baldige neue Session im MMO. Bis dahin geht  GT6 in den Sommer Modus und bis zur WM, Anfang Juni gibt es regelmäßig Videos.

Ausserdem darf ich einen geplanten Titel gleich ankündigen. Watch Dogs erscheint am 27.Mai und Vanbergen Games ist mit dabei. (Der Reim ist mir spontan eingefallen, hehe). Soviel erst einmal aus der Daddel-Stube und sobald ich etwas neues habe, gibt es hier natürlich weitere Infos.

2 Kommentare

  1. Ja da werde ich mich auf Watch dogs freuen. Wirst du auch Multiplayer spielen?
    gruß
    Josh

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+