Fussball Manager Speicherstand – Saison 8

Fussball Manager Speicherstand – Saison 8

Es geht wieder los und als ob der FM gestern erschienen wäre, peitschen wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison! Ich freue mich auf die brandheissen Geschichten und nehme ich euch super gerne mit auf die Tour durch die 8. Saison mit Holstein Kiel. Wir haben eine ganze Ladung neuer Spieler am Start. Sowohl in den Jugendmannschaften, unserer U23 Talentfabrik sowie dem Profikader! Wenn ihr den Speicherstand gerne selber spielen möchtet, ladet euch doch einfach das folgende File herunter und “Have FUN”!

Download Speicherstand – Saison 8

Beide Dateien sind “gezippt” und müssen entpackt werden.

Weiter Speicherstände gibt es nach wie vor hier

Weitere Fussball Manager Speicherstände

Wie kann ich den Speicherstand laden?

Info: In der zip_Datei findet Ihr die .ea Datei. Diese müsst Ihr in Euren FM 13 Ordner unter:    C:\Users\”Benutzer”\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Data\SaveGames   abspeichern und dann im Spiel laden.

Solltet Ihr Schwierigkeiten oder Probleme mit dem Aktivieren haben oder gar die Datei ein Problem darstellen, so schreibt bitte Euer Feedback hier oder auf Facebook.

2 Kommentare

  1. Kilian “Sutti” Suttner
    Ich habe großen spaß an deinen LPs und möchte deshalb mit stolz einen Namen auf den Trikot Holstein Kiels tragen(:

  2. Ich denke, dass man hier bei dem Spiel die gute Quote ffcr den Sieg der Bremer mitnehmen kann. Ich glabue nicht, dass es am Ende zu einem Unentschieden kommen wird. Bremen wird versuchen zuhause zu gewinnen, da ihre Punkteausbeute schlechter ist als die bisher gezeigte Leistung. Wenn es am Ende Unentschieden stehen sollte, dann werden die bestimmt auf den Sieg gehen und kriegen dann vielleicht den Konter. Da ihre Viererkette traditionell hoch steht. Sollte Bremen ihre Leistung abrufen kf6nnen, sollten sie das Spiel gewinnen. Ich habe dazu noch einen hohen Einsatz auf Over 2.5 gesetzt. Beide Mannschaften sind gut ffcr Gegentore. Bin mal gespannt, wie es am Ende ausgeht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+