Fussball Manager 13 Lets Play

Fussball Manager 13 Lets Play

Das wohl mit Abstand umfangreichste Fussball Manager Projekt Deutschlands ging natürlich auch im Herbst 2012 in die dritte Runde und zum Release des damals neuen Fussball Manager 13 startete zeitgleich das dazugehörige Lets Play. Laut Playlist Angaben wurden es ganze 7 Saisons bei 668 Folgen feinster Fussball Manager Sucht. Das sind nahezu 2 Folgen pro Tag und Kenner des Kanals wissen, das auch die aktuelle Saison 13/14 ganz eindeutig im Zeichen des FM 13 steht.

Das Ende einer Ära

Leider verkündeten die Entwickler des Fussball Manager, das die Serie ab 2013 nicht weiter entwickelt wird und der beleidigende Versuch einen FM 14 als neues Produkt zu verkaufen, wurde zumindest in unserer Community mit Spot und Boykott gestraft. Selbstverständlich kann man als Fan dieser Serie nicht davon lassen und wie bereits erwähnt spielen wir auch den FM 13 noch heute. Unter dem Synonym: Fussball Manager 13 Reloaded sind viele neue und klasse Lets Plays entstanden.

Die erste Dekade des Fussball Manager 13 Lets Play

Auch heute, kann ich dieses Projekt mit gutem Gewissen empfehlen und freue mich fast täglich über frische Kommentare in den fast einjährigen Folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+