FIFA 16 – Spielerkarriere Donis Avdijaj

Schalker Junge räumt die österreichische Liga auf und ballert sich in die Herzen der Grazer Fans!  So oder so ähnlich könnten die Schlagzeilen aussehen, wenn nicht gerade ich hinter dem Controller sitze und versuche eine erfolgreiche FIFA 16 Spielerkarriere auf die Beine zu stellen. Na zum Glück haben die treuen Zuschauer sehr viel Geduld und Mitleid mit ihrem in die Jahre gekommenen Vanbergen und räumen natürlich eine Unmenge an Platz für Fehler und “Failerhaftigkeit” ein. So oder so ähnlich könnte die Message aussehen, wenn wir unsere Videos nicht auf Youtube sondern auf dem schönen Büddelsdörfer Reiterhof hochladen würden.

Jetzt habe ich aber eine ganze Menge Müll hier geschrieben und noch gar nichts zum Lets Play gesagt. Machen wir es uns doch einfach und prügeln unseren Donis durch die wöchentlichen Trainingseinheiten und versuchen im Pro-Spieler Modus einfach ein paar Tore und Scorerpunkte zu sammeln. Ich freue mich auf euer Feedback und bis dahin, lass ich es eben mit Avdijaj krachen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+