FIFA 15 DEMO erschienen

FIFA 15 DEMO erschienen

Seit heute dem 9. September ist die FIFA 15 DEMO für den PC verfügbar und kann kostenfrei über Origin heruntergeladen werden. Ihr findet die Demo im Bereich der kostenfreien Spiele und natürlich in der DEMO Sektion von Origin.

Ich habe mich sofort an das Aufnahmegerät gesetzt und möchte euch natürlich ein wenig Feedback zum aktuellen Gameplay geben. Viele kleine Details sind mir sehr gut aufgefallen und auch das allgemeine Gameplay wirkt sehr stimmig. Leider wirkte im ersten Eindruck, die KI auf dem Schwierigkeitsgrad Halb-Profi etwas schwammig, konnte mich im Video dennoch überraschen. Einen besonderen Pluspunkt erzielte bei mir die sehr gute Performance des Spiels. Mit mehr als 800 Frames pro Sekunde konnte ich die gesamte Demo im 3D genießen, die 2D Elemente des Menüs erreichten bei meinem durchschnittlich, gehobenen System satte 6000 Frames. Da freut man sich bereits auf die neue Saison in FIFA 15

FIFA 15 DEMO – Gameplay

Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem YouTube Kanal, der sich ab dem 25. September täglich mit FIFA 15 beschäftigen wird. Sowohl im Offline – Karriere Modus aber auch in unendlichen Community-Prognosen Matches und natürlich FIFA 15 Ultimate Team. ► https://www.youtube.com/user/VanbergenFussball

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+