EUROPA UNIVERSALIS 4 Lets Play

Endlich geht es los mit meinem absoluten Wunschprojekt – das Europa Universalis 4 Lets Play! Das Projekt hatte ich bereits im Jahr 2013 geplant und mir ganz oben auf die “Das wird Cool-Agenda” gepackt. Leider fehlte mir etwas der Mut, denn ich wusste nicht, ob das Spiel bei den Zuschauern Anklang finden würde. Somit machte ich einen bekannten Ausflug, der sich über 6 Monate erstrecke in ROME 2 Total War. Nach langem Überlegen und einer Neuinstallation startete nun an Weihnachten das Mammut Projekt und zu meiner Überraschung, scheint es euch zu gefallen!

EUROPA UNIVERSALIS 4 Lets Play

Ein paar Worte zu den weiteren Planungen rund um dieses Lets Play. Der Start mit Pommern und die folgenden Episoden sind für mich der erste Start in eine von mir gewünschte, lange Reise. Wie bereits häufiger erwähnt, kann ich mir bei anhaltendem Interesse auch weitere Episoden mit anderen Nationen vorstellen. Ich bin auch immer bereit auf Vorschläge einzugehen und natürlich auch den einen oder anderen Zuschauer in den aktuellen Spielstand mit einzubinden, um eine kleine Epoche gemeinsam zu spielen.

Community und Wünsche

Ihr könnt mir gerne auch ein Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen. Schreibt mir eine E-Mail oder schaut einfach mal im TS vorbei!

► Teamspeak: vanbergen.nitrado.net

► Homepage: http://www.vanbergengames.de
► Facebook: https://www.facebook.com/vanbergenyou…
► Livestreams: http://www.twitch.tv/vanbergen
► Twitter: https://twitter.com/VanbergenYT

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+