Euro Truck Simulator 2 Lets Play

Ich fahr dann mal ne Runde Truck, dacht ich mir zum Start des Euro Truck Simulator 2 Lets Play. Eingangs möchte ich mich natürlich noch einmal beim “Peter” bedanken, der mir dieses Spiel als Geschenk in Steam zukommen ließ. Was für eine tolle Überraschung und natürlich, was für einen riesen Spass der Euro-Truck mit sich bringen kann, hätte ich im Vorfeld sicherlich nicht geglaubt. Nun sind bereits ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho und halb Europa liegt noch vor mir. Natürlich möchte ich den Platz hier nutzen, um ein paar weitere Worte zum Euro Truck Simulator 2 Lets Play zu verlieren.

Kurz gesagt, ETS2 rockt!

Der Hauptteil erstreckt sich natürlich auf das Fahren der LKW. Jedoch ist der wirtschaftliche Aspekt, inklusive Warensysteme sowie das Erwerben der Fahrzeuge und der Ausbau der eigenen Transport-Gesellschaft äußerst motivierend. Besonderen Reiz hat natürlich die große Community, welche seit Jahren zusätzliche Inhalte für das Spiel anbietet. Von erweiterten Karten, bis hin zu schöneren Trucks und vieles vieles mehr. In den nächsten Wochen, werde ich euch regelmäßig mit auf die Piste nehmen und ein wenig mit Gästen im Gespräch durch die Gegend fahren. Ich freue mich, wenn ihr im ETS 2 Lets Play einmal vorbeischaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+