Duell – Miralem Pjanic vs. Thiago Alcantara

Duell – Miralem Pjanic vs. Thiago Alcantara

Nachdem wir uns in den letzten Wochen mit vielen direkten Offensivkräften befasst haben, schmeisse ich heute die Wahlmaschine im Bereich der Spielmacher an. Meiner Meinung nach eines der stärksten Duelle in den letzten Woche, obwohl im ersten Moment natürlich der FC Bayern mit Thiago etwas mehr an Bekanntheit genießt. Zahlreiche Verletzungen und  häufig nur kurze Zeiträume, in denen Thiago glänzen konnte, bieten aber Pjanic eine faire Chance. Der AS ROM feierte dieses Jahr die Vizemeisterschaft in Italien und das mit einem überschaubaren Kader, der Gewiss nicht die breite Qualität von Juventus Turin aufweisen kann. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Das neue Spielerduell dreht sich dieses mal um zwei tolle Spielmacher

PJANIC vs. THIAGO

Spieler Duell Runde 6 ++ THIAGO vs. PJANIC

View Results

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Max- Marius Krum

    Ich finde Thiago besser .

  2. Miralem ist mein absoluter Lieblingsspieler :p

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+