Duell – Kingsley Coman vs. Sinan Kurt

Duell – Kingsley Coman vs. Sinan Kurt

Die dritte Runde des Vanbergen Spieler Duells steht an und nachdem wir zuletzt zwei defensive Allrounder begutachten konnten, habe ich die Wahl für die kommende Woche auf Kingsley Coman und Sinan Kurt beschränkt. Beide spielen in ihren Vereinen eine große Rolle, was die Perspektive der nächsten Jahre angeht und ich möchte von euch wissen, wem einer größere Karriere bevorsteht oder einfach mehr Sympathie bei euch sammelt. Juventus Turin gelang mit der “ablösefreien” Verpflichtung von Coman erneut ein kleiner Sensationstransfer. Er konnte seinen Marktwert seit dem Wechsel fast vervierfachen und strebt in der kommenden Saison noch weitere Einsätze beim Champions League Finalisten an. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Kleine Randnotiz: Auch Pogba konnte seiner Zeit kostenlos von ManUtd. transferiert werden. Bei Sinan Kurt und dem FC Bayern lief der Wechsel nicht ganz so reibungslos ab. Zum einen mussten die Münchener 1,1 Millionen € nach Mönchengladbach überweisen und zum anderen fand dieser Wechsel ein großes öffentliches Echo auf Seiten der Gladbacher Fans!

Das neue Spielerduell geht heute mit zwei offensiven Kräften an den Start!

KINGSLEY COMAN  vs. SINAN KURT

Spieler Duell Runde 3 ++ COMAN vs. KURT

  • Kingsley Coman - (Juventus Turin) (58%, 248 Votes)
  • Sinan Kurt - (FC Bayern München) (42%, 178 Votes)

Total Voters: 426

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Für mich ganz klar Coman weil er ja schon in 2 großen europäischen Ligen “gespielt” hat und Kurt “nur” in der BL

  2. Ganz klar Comsn er hat schon Erfahrungen in der Ligs und im Pokal gemacht und spielte zeitweise sogar regelmäßig. Er ist für mich ein momentan klassischer Juve-Transfer der sich bombastisch lohnen wird. Er hat eine ähnliche Geschichte wie Pogba vorzuweisen (kommt auch von großem Klub) und ich Feeds nen Besen wenn Coman nicht in 3 Jahren so durch die Decke gegangen ist dass ihn PSG wieder zurück will.
    Kurt auch kein schlechter, allenfalls ein 31er ;)
    Aber durch die “größere Erfahrung” und auch den Willen den Schritt ins Ausland mit erst 19 zu wagen Coman

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+