The Division erscheint erst 2015

The Division erscheint erst 2015

Ubisoft Massive kündigte nun alle Hoffnungen für einen Release von The Division für das Jahr 2014. Laut offiziellen Angaben wird der Titel definitiv nicht vor 2015 erscheinen, denn die Entwickler möchten keine Abstriche in Punkto Qualität zu Gunsten einer früheren Veröffentlichung machen. Bisher sei auch nur das technische Grundgerüst fertiggestellt und damit ist die Snowdrop Engine gemeint, welche unter anderem dynamische Zerstörungen sowie auch eine noch realistischere Ausleuchtung beinhalten soll.

The Division

Die Entwickler möchten sicher stellen, das The Division ein absoluter Mega-Erfolg wird und dazu verstärken die Entwicklerstudios Reflections und Red Storm Entertainment das Projekt. Auf der kommenden E3 2014 10.-12 Juni, dürfen wir uns auf neue Ankündigungen und vielleicht auch Bildmaterial freuen.

The Division erscheint für den PC und die NEXT-Gen Konsolen, Playstation 4 sowie XBox One und gilt bei Insidern schon heute als Meilenstein im Online-Rollenspiel-Shooter Genre

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+