Die Sims 4 Lets Play

Die Sims 4 Lets Play

Wer hätte das gedacht und nicht einmal ich selber hatte Die Sims 4 auf dem Zettel aber was ich als kleinen Spass geplant hatte, bringt mir jeden Abend ordentlich Freude und natürlich nehme ich euch regelmäßig mit auf die Reise durch Locke’s Geschichten und all den weiteren lustigen und unterhaltsamen Folgen. In den kommenden Tagen und so wie es aussieht, Wochen, möchte ich euch täglich mindestens eine und wenn es der Spielspass und meine Laune zulässt auch gerne zwei Folgen pro Tag präsentieren.

Die Sims 4 Lets Play – Community Fragen & Extras

Selbstverständlich werden Kommentare in der Videosektion auf YouTube “schneller” gesehen und auch beantwortet aber ich freue mich auch stets über Post auf meiner kleinen Seite. Zudem darf ich versprechen, euch hier auch mit kleinen Extras zu versorgen, die es nicht ins Lets Play schaffen, mich aber trotzdem begeistern.

Die Sims 4 Lets Play – Charaktere

Folgend möchte ich Euch eine Liste der aktuellen Charaktere und meine Idee ihrer “Lebensweise” präsentieren.

LockeLocke van Bergen

Der absolute Mittelpunkt des Lets Plays. Mit Locke ging es an den Start und er stellt sozusagen mein persönliches, überspitztes Alter-Ego dar. Er mag Spiele, Frauen und gutes Essen. Er ist der sympathische Chaot und neben anderen “verrückten” Charakteren ist er wohl noch der Normalste.

- Möchtet Ihr etwas hinzufügen?  Dann ab damit in die Kommentare

naddelNadine “Naddel” Weber

Sie ist fresh, fruchtig und furchtbar nett oder auch nicht? Nadine aka “Naddel” Weber taucht bereits früh im Lets Play auf und Locke angelt sich die passionierte Pizza Botin als “Betthupferl”. Bereits die erste gemeinsame und auch schlüpfrige Nacht endet in einer Schwangerschaft für “Naddel”. ► http://youtu.be/v3nAWUQhmAU

Nach wenigen Tagen steht die Entscheidung auch fest und Naddel zieht in den van Bergischen Haushalt ein und brilliert mit ihrer Putzwut. Kinder kann sie nicht leiden und insgeheim steckt in ihr eine betrügerische Teufelin mit dem Hang zur dramatischen Affäre.

wolleWolle Schmidt

Bisher hatte Wolle nur einen kurzen Auftritt im Sim-Generator aber sobald wir in der Story etwas voran kommen, wird sich Wolle mit Locke zusammentun und die Gegend unsicher machen. Bei der Erstellung von Wolle habe ich die wohl verrücktesten Elemente verknüpft und ich freue mich schon tierisch auf die kommenden Folgen.

JT

Janine Tiffany van Bergen – JT

Die gemeinsame Tochter von Locke und Naddel ist mittlerweile ein Teenager und muss sich mit der neuen Stiefmutter Eva anfreunden. Ihr größter Wunsch ist natürlich DSDS Superstar aber sie legt auch großen Wert auf die musikalischen Zwischentöne. Ihr Lebensziel ist es, unzählige Freunde zu haben und mehrere Instrumente spielen zu können. Ich setze bei JT alles auf Interaktion mit anderen Sims und dem Materialismus.

Eva Bauer – “Gekommen um zu Bleiben!”

Nach der sehr kurzen Liebschaft mit Naddel Weber suchte sich unser Hauptprotagonist eine neue Liebschaft. Dieses mal sortierten wir jedoch gleich die Chaoten und Verrückten Weibsbilder aus und entschieden uns für Eva. Kennengelernt haben wir diese natürlich in unserer Stammkneipe und nach einer heissen Affäre steht nun auch bereits die Verlobung fest. Hochzeit sowie eine dicke fette Party sind bereits geplant und wir sind mittlerweile auch Zeuge der nächsten Geburt geworden. Wunderkind JP oder Josephine Pia ist bereits am Start und Eva dreht auf dem Laufband durch, denn anscheinend ist sie schon wieder schwanger!

Josephine-Pia van Bergen

Die zweite Tochter Lockes und das erste Genie der Familie. Genauso stürmisch entstanden wie JT und in ihrem kleinen “noch” fensterlosen Zimmer eingepfercht, bastelt und zeichnet sie sich an die Weltspitze. … Da sie nicht gerade das optische Aushängeschild der Family ist, habe ich ihr eine Joda-Maske übergezogen! Mal schauen was im Teenager-Alter aus dem “schwarzen Schwan” wird.

4 Kommentare

  1. hool die maske von jp raus

  2. mach ein neuen lets play bitte

  3. ,, Da sie nicht gerade das optische Aushängeschild der Family ist, habe ich ihr eine Joda-Maske übergezogen ”

    Hahahahahhahahaha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+