Die Siedler – Königreiche von Anteria Trailer

Die Siedler – Königreiche von Anteria Trailer

Noch in diesem Jahr möchten die Entwickler von Bluebyte und Publisher Ubisoft einen neuen Siedler Teil veröffentlichen und kurbeln seit wenigen Tagen die Marketing Maschinerie an. Aus den Fehler der Konkurrenz (EA) und dem großen Misserfolg der neuesten SIM-CITY Reihe, wurde jedoch nicht gelernt und somit ist der größte Kritik-Punkt bei vielen Fans bereits im Vorfeld ausgemacht. Eine ständige Online-Verbindung zum Uplay-Client ist hier zwingend erforderlich und diesen Punkt, möchte ich ganz bewusst an die erste Stelle platzieren.

Die Siedler – Königreiche von Anteria

Inhalt des Spieles wird das bekannte Siedler-Konzept der Aufbau-Strategie sein, welcher durch einen Rollenspiel Aspekt erweitert wurde und Ihr mit einem kleinen Helden-Trupp in die Welt hinauszieht, um Herausforderungen zu bewältigen. In der Summe soll neben der kreativen und komplexen Stadt- sowie Wirtschaftsplanung auch Spannung in Form von Kämpfen und das Besiegen von Bossen in die Siedler Einzug halten.

Gespannt dürfen wir sein, was in den wenigen verbleibenden Monaten auf uns zukommt, denn wie bereits eingangs erwähnt, soll DIE SIEDLER – Königreiche von Anteria noch 2014 erscheinen. Perfekt für einen hoffentlich gemütlichen Winter!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+