Die Geschichte von World of Warcraft in der offiziellen Doku

Die Geschichte von World of Warcraft in der offiziellen Doku

Mehr als 10 Jahre besteht nun das größte und wohl beste MMO. Sowie hunderttausende auf der ganzen Welt bin ich seit Beginn der (europäischen) Ära mit dabei und freue mich ungemein auf den kommenden Mittwoch bzw. Donnerstag. Dann ist es soweit und ein neues Kapitel wird im WoW Universum aufgeschlagen. Warlords of Draenor erscheint am 13. November und wird mit Sicherheit nicht das letzte große Addon der Serie bleiben und wir tauchen erneut in packende Abenteuer und insbesondere Raids mit alten und neuen Freunden ein.

Looking for Group – World of Warcraft Doku

mit deutschem Untertitel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+