Die besten Free 2 Play Spiele – Vanbergen

Die besten Free 2 Play Spiele – Vanbergen

Hallo liebe Leser meines kleinen aber doch so feinen Blogs! Ich wurde schon häufig gefragt und stöbere auch selber gerne durch die unzähligen Ranglisten diverser Redaktionen und auch begeisterter Fans. In den nächsten Wochen möchte ich meine absoluten Hitlisten zusammenstellen und auch mit einem regelmäßigen Update versehen. Also lohnt es sich auf alle Fälle öfter vorbei zuschauen. Selbstverständlich möchte ich auch eure Vorschläge erfassen und in das Ranking mit einbauen!

Die besten Free 2 Play Spiele

Hauptkriterium meiner Listen ist mein persönlicher Spielspass und wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch das wirklich einzige Kriterium was zählt! Am Ende jeder Liste findet Ihr auch stets eine Umfrage welches Spiel ihr favorisiert und natürlich könnt ihr weitere Spiele vorschlagen.

Im Free 2 Play Bereich konzentriere ich mich auf alle Spiele, die kostenlos im Browser oder als Client zugänglich sind.

Path of Exile

Wer eine kostenlose Alternative zu Diablo 2 bzw. Diablo 3 sucht ist bei Path of Exile sehr gut aufgehoben! Zum Release des Hack’n'Slay’s befand ich mich im weltweiten Speed-Leveln sogar auf Platz 2000, bevor mich dann die Müdigkeit ereilte! Gerade im Endcontent kann Path of Exile mit seinen unglaublich komplexen Skill-Tree richtig punkten und muss sich vor der schönen Diablo Schlachterei nicht verstecken! Hat man jedoch einmal den Zug verpasst, ist der “Neueinstieg” sehr qualvoll … Also mein Tipp! Bleib dran und werde zum Star (Kripparrian-Style)

f2p-5

Hearthstone

Wer kann, der kann! Blizzard brilliert in fast jedem Genre mit unglaublich gut durchdachten Top-Spielen. Nicht zuletzt auch im virtuellen Might & Magic – Genre. Das Kartenspiel ist umfangreich, grafisch top, bietet Spieltiefe sowie auch einen leichten Einstieg und birgt durch das Karten-Crafting sogar eine Menge Langzeitmotivation. Ich übe mich wöchentlich an neuen Decks und bastel gerne in den Adventures an meiner Siegchance! Have FUN!

f2p-4

Earth Lost

Ein Aufbau-Strategie Spiel für absolute Hardliner! Ich versuche es kurz zu machen, denn um die Stärken von Earth Lost aufzuzeigen, fehlt leider der Platz. Der erste Punkt ist ganz klar die Langzeitmotivation, hinzu kommt die Unabhängigkeit der Entwickler und die wahnsinnige Community. Wer wirklich ein Aufbaustrategie-Spiel mit enormer Tiefe sucht, der sollte definitiv zu Earth-Lost greifen! Denn wenn wir ehrlich sind, viele aktuelle “Blabla of Empire” sind zu sehr darauf konzipiert den Spielern die Flocken aus der Tasche zu juckeln! Earth Lost ist das beste für alle die Wert auf Tiefe und Langzeit legen!

f2p-3

League of Legends

Wieviele Stunden ich bereits in das MOBA gesteckt habe, kann ich gar nicht abschätzen. Und auch nach einzelnen Pausen, installiere ich mir den Client ab und an wieder auf den Rechner. Meine persönliche Kritik geht einfach an den Spielspass! Es macht einfach süchtig und die stets 30-60 Minuten langen Runden rauben mir den Tag =). Bisher habe ich nur ein paar wenige Dota2 Matches bestritten und habe es daher nicht in meiner Liste aufgeführt.

f2p-2

War Thunder

Erst im Spätjahr 2014 bin ich auf den Panzer bzw. Flieger gekommen und spiele seitdem fleissig mit Community Krieg! Neben den Arcade Schlachten mit Flugzeugen und Panzern enthält das Spiel einen riesigen Simulations-Anteil. Zudem kann man auch im Single-Player kleine sowie große Kampagnen spielen und die zu erforschende Einheiten-Anzahl ist einfach unerschöpflich. Für mich zur Zeit die absolute Nummer 1.

f2p-1

Community – Abstimmung

Was wäre eine TOP-Liste ohne Community Wahl! Folgend könnt ihr einem von mir vorgeschlagenen Spiel eure Stimme geben oder Ihr wählt einfach “Spiel nicht dabei” und schreibt einen netten Kommentar, welches Spiel ich mir anschauen sollte und dann in die Liste mit aufnehme!

Das beste Free 2 Play Game

View Results

Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+