CLASH OF CLANS Lets Play

Den letzten beissen die Hunde und endlich hat auch mich die Clash of Clans Sucht gepackt. Der Sommer war für mich schon immer Grund genug, etwas neues auszuprobieren. Nach mehreren Testläufen im großen google-Playstore und auf der Suche nach einem packendem Mobile-Game, ist meine Entscheidung auf Clash of Clans gefallen. Und spätestens nach der zweiten Spielstunde, ist mir auch bewusst, warum der Titel so überaus erfolgreich ist! Mein Lets Play beginnt mit Level 7, denn ich hatte mich vor Monaten bereits angemeldet und die ersten Schritte unternommen. Damals konnte mich CoC noch nicht fesseln aber seit ich die Möglichkeit habe, mit der Community und deren Hilfe die Ranglisten von hinten anzugreifen, bin ich absolut der Sucht verfallen.

Anmelden und Mitmachen!

Ich versuche nun täglich eine neue Folge mit kleinen Fortschritten auf YouTube zu präsentieren und mein Clan: “Vanbergen Boys” steht auch schon in den Startlöchern!  Also Leute…  Einfach anmelden, aufbauen und clashen! Idealerweise alle zusammen und mit Vollgas!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+