CIVILIZATION 5 Lets Play

CIVILIZATION 5 Lets Play

Der Sommer macht es möglich und da bereits am 24. Oktober 2014 CIVILIZATION 6 angekündigt ist, welches den Namen Beyond Earth trägt, starte ich seit dieser Woche mein doch etwas klassisch angehauchtes CIV 5 Lets Play. Gespielt wird mit den beiden zusätzlichen Addons, Gods & Kings sowie auch das aktuellste, Brave new World. Durch diese beiden Erweiterungen erfährt CIV 5 nahezu eine Renaissance, denn neben den normalen sehr umfangreichen Features gibt es nun die Möglichkeit, Glauben zu generieren und dies als strategische Ressource zu nutzen. Desweiteren gibt es Spione, die sowohl die Gegner als auch meine Forschungen schützen sowie stehlen können. Weitere Elemente sind die umfangreiche Politik mit einem Weltkongress und im späteren Spielverlauf die vereinten Nationen.

CIVILIZATION 5 Lets Play

All die eben genannten Elemente und natürlich eine ganze Reihe mehr, hoffe ich Euch im CIV 5 Lets Play zeigen zu können. Ich bin ebenso gespannt, wie sich das Spiel und die gewählte Nation der “Hanse” (Holland) entwickelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+