Cities Skylines ist das bessere Sim City

Im ersten Quartal diesen Jahres (2015) dürfen sich alle Städtebau Fans auf ein richtig tolles Spiel der “Simulations-Profis” freuen! Denn Paradox Interactive (u.a. Europa Universalis 4) präsentiert uns mit Cities Skylines einen wunderbaren Sim City Ersatz. Nach dem desaströsen Release der aktuellen Sim City Version im vergangenen Frühjahr schafft es sicherlich Cities: Skylines mit Leichtigkeit alle Städtebau Fans zu befriedigen.

Ich habe euch einfach einmal den aktuellen Announcement Trailer hier mit dazu gepackt, so dass ihr euch einen kleinen Eindruck vom Spiel machen könnt. Leider ist ein genaues Release-Datum noch nicht veröffentlicht. Aber bereits im ersten Quartal diesen Jahres soll es Cities: Skylines auf unsere Festplatten schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+