Community

Wall of Fame im Livestream

wall_of_fame

Am vergangenen Mittwoch Abend haben Peci und meine Wenigkeit wieder einmal zum “Minecraft-After-Holiday-Livestream” eingeladen und durften erneut die geilste Community ever begrüßen. Zwar hatten wir kein besonderes Motto aber dennoch eine Menge Spass und haben zudem die Livestream Wall of Fame ins Leben gerufen. In unserem grandiosen Tempel haben sich bereits 12 treue Zuschauer verewigt und wir werden auch in ... Mehr lesen »

Gran Turismo 6 Community Lobby

gt6-lobby

Eines der beliebtesten Projekte auf dem Vanbergen Games Kanal läuft seit Monaten bereits auf Hochtouren und die damit verbundene Community Lobby erfüllt mich mit riesigem Stolz.  Neben einer unglaublichen Zuschauergemeinde hat sich die Facebook Community Gruppe als Paradebeispiel für organisierte Events rund um ein Video-Spiel entwickelt. Und selbstverständlich greifen wir auch nach einer kleinen Schaffenspause und dem sonnigen Urlaub bis ... Mehr lesen »

Eure Spielernamen im FM 13 Lets Play

jugend2

Die vierte Saison steht in den Startlöchern und ich möchte allen treuen Zuschauern des FM 13 Lets Plays wieder einmal die Möglichkeit geben, sich einen Spieler im Jugendkader zu reservieren. Selbstverständlich ist es nicht möglich jedem “Bewerber” einen Spieler zu verpassen aber ich denke wir können wieder einen Großteil abdecken. Ausgewählt wird das ganze nach dem “LOS-Verfahren”. Das heisst es ... Mehr lesen »

Aktuelle Facebook Community Gruppen

logo-fb-vanbergen-together

Seit Ende des vergangen Jahres versuche ich über das Social Network von Facebook einzelne Spielgruppen zu organisieren. Diese Gruppen waren bisher nach Spielen organisiert und dienten zur Absprache von gemeinsamen Spielsitzungen. Selbstverständlich ist diese Form der Organisation auch noch nicht gänzlich ausgereift und es gibt hier und da noch Schwierigkeiten. Im Falle der Gran Turismo 6 Lobby machte ich aber ... Mehr lesen »

Google+