Community

FIFA 15 Karriere Modus Lets Play – Welcher Verein?

FIFA15-LetsPlay-Vanbergen

Am 25. September erscheint FIFA 15 und wie bereits erwähnt, freue ich mich auf die neue und sicherlich spannende Spielzeit im Karriere-Modus. Für dieses Projekt benötige ich jedoch einen Verein und die Auswahl möchte ich dieses mal an die zahlreichen Zuschauer weiter reichen. Nach dem großen Aston-Villa, Karlsruher SC und auch Bayer Leverkusen Lets Play in FIFA 14 ist nun ... Mehr lesen »

Fussball Manager – Download Speicherstand

fm13_letsplay_vanbergen

Hallo liebe FM 13 Lets Play Freunde und treue Zuschauer! Eine ganze Weile ist es bereits her, dass ein aktueller Speicherstand hier seinen Upload gefunden hat. Da ich ja eine kleine Pause bis zur nächsten Saison eingelegt habe, bleibt mir auch nun die Zeit, euch den Speicherstand hier zu präsentieren. Ihr könnt mit dieser SAVE-Datei genau an dem Punkt weiter ... Mehr lesen »

Vanbergen Facebook Gruppe geschlossen

facebook-gruppe-vanbergen

Anbei möchte ich euch den Inhalt der Vanbergen Facebook Seite hier zusätzlich veröffentlichen, da diese Informationen gerne im aktuellen Strom der Facebook Seite unter gehen, mir aber doch recht wichtig sind. Folgend findet Ihr den Facebook Post vom 11. September 2014 als Kopie KOPIE – Facebook  ►  https://www.facebook.com/vanbergenyoutube “Warum wurde die Facebook Gruppe geschlossen?” ::: Bitte lesen ::: Hey ho liebe ... Mehr lesen »

DEUTSCHLAND MANAGER – Download Speicherstand

schland1

Herzlich Willkommen zu meinem Sommerprojekt und dem Fussball Manager 13 Lets Play mit Deutschland. In den nächsten Tagen versuche ich im Fussball Manager 13 den Weltmeister-Titel mit der deutschen Nationalmannschaft zu erringen. Start am 1.Juli 2013 und somit ein knappes Jahr vor der WM2014. Ihr könnt ein paar Quali-Spiele sowie auch die komplette Vorbereitung spielen. LETS PLAY DEUTSCHLAND MANAGER Ich ... Mehr lesen »

Fussball Manager 13 – Vanbergens Spielerbilder

bengalo_by_pitsche-d3j81b2

Seit längerem erreicht mich der Wunsch der Community, dass ich meinen Spielerbild-Ordner zur Verfügung stellen soll. Heute ist es endlich soweit und anlässlich des 25 tausend Abonnenten Special gibt es nun den Spielerbild-Ordner als Download hier auf meiner kleinen Seite für Euch. Enthalten sind neben den aktuellen Profis von Holstein Kiel auch noch viele Bilder aus den älteren Lets Plays ... Mehr lesen »

Neuer Fussball Manager Speicherstand

savegame2

Herzlich Willkommen liebe Leutchen auf der neuen vanbergengames.de Homepage. Schrittweise möchte ich euch hier nun alle Elemente der ausgegliederten Community Aktionen präsentieren. Das beginnt natürlich bei den Download-Dateien für den FM 13 und soll Euch zudem die Möglichkeit bieten euren Spielernamen im Jugendkader zu reservieren. Der erste Artikel befasst sich mit dem aktuellen Speicherstand aus der Saison 14/15 mit Holstein ... Mehr lesen »

Google+