Community

Vanbergen Xmas Fun – Runde 1

xmas1

Heyho liebe Leutchen! Endlich ist es soweit und ich darf die erste Runde der Xmas Verlosungen ankündigen. Und besonders freue ich mich, das ich auch tolle Preise am Start habe. Dabei möchte ich nicht einfach 08/15  ein Gewinnspiel veranstalten. Sondern würde gerne eure Kreativität beanspruchen und aus allen Zusendungen etc. ebenfalls etwas tolles basteln. So kannst du mitmachen! In jeder ... Mehr lesen »

FIFA 15 #LIKE2GLORY Umfrage

futlp-basic-th

Heyho Leutchen! Schön das ihr es erneut auf meine kleine Seite geschafft habt! Heute gibt es wie bereits im Video erläutert eine kleine Umfrage rund um die Zukunft der kommenden Sessions im #LIKE2GLORY Lets Play “vom Allerfeinsten”! Folgend könnt ihr mit abstimmen und ich weiss einfach noch besser, was die Community sich wünscht! Habt ihr noch weitere Wünsche, dann haut ... Mehr lesen »

#LIKE2GLORY Gold Team Community Umfrage

like2glory

Endlich haben wir es in die LIGA 5 geschafft und damit geht das große #LIKE2GLORY endlich in den “Premium-Modus” über. In der kommenden Folge möchte ich gerne den Start mit einem *PACK-Road2Glory* starten! Das heisst, das erste Team wird aus dem kommenden PACK OPENING zusammen gebaut. Je mehr Likes zur Verfügung stehen, desto mehr Päckchen können wir gemeinsam öffnen. Alternativ ... Mehr lesen »

Fussball Manager Speicherstand und Spielerbilder (Saison 7)

download

Heute ist der 1. Advent und als ob ich es geplant hätte, gibt es ein kleines Gimmick von mir an die treue FM-Community. Zum Start der 7. Saison mit Holstein Kiel darf ich euch den aktuellen Speicherstand als Download präsentieren und obendrein pack ich euch den aktuellen Spieler-Bild Ordner dazu. Somit könnt ihr direkt in die frische Karriere eintauchen und ... Mehr lesen »

Vanbergen Community Teamspeak

teamspeak

Bereits des öfteren habe ich einen Teamspeak Server für die Community bereit gestellt und möchte gerne die aktuelle Version nun stetig erweitern. Ein paar Sätze werde ich aber zum Gebrauch noch los werden. StartUp ist der 30.10.2014. Der Server wird voraussichtlich 24/7 erreichbar sein. Für Events gibt es dann ein entsprechendes Passwort. Dieses Passwort teile ich dann den Event-Teilnehmer über ... Mehr lesen »

Vanbergen V-Log und FM13 Spielernamen

vlog1

Hallo zusammen und super geil, das ihr es erneut auf meine Seite geschafft habt. Ganz zu Beginn gibt es natürlich wieder einmal ein kleines Dankeschön von mir an euch, da ohne die Community und eure Begeisterung, die ganze Sache nur halb soviel Spass machen würde. In diesem Artikel findet ihr ganz oben ein ganz exklusives Video mit meiner Wenigkeit in ... Mehr lesen »

Google+