Community

FIFA 15 Ultimate Team #Like2Glory – Spielerwahl

neu-alle

Jetzt wird es langsam so richtig ernst im #Like2Glory Lets Play mit unserer großartigen Deutsch/Buli – Mannschaft. Endlich angekommen in LIGA 2 greifen wir jetzt nach den ganz großen Zielen und kämpfen uns durch die TOP-Ligen der FIFA 15 Ultimate Team Welt. Aufgepasst und mitgemacht, denn nun dürft ihr die Spieler aus der Mannschaft kicken, die einen Einsatz im #Like2Glory ... Mehr lesen »

Vanbergen #Like2Glory Spielerwahl

07

Hey #Like2Glory Boys! In diesem Artikel findet stets die aktuelle Umfrage zur neuesten Spielerwahl statt. Also wird sich auch die jeweilige Umfrage stets ändern! Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig reinschaut und fleissig mit abstimmt! Wenn ihr nicht genau wisst, worum es sich hier dreht, einfach mal ins Video reinschauen =) Folgend findet ihr alle bisherigen und aktiven Wahlen ... Mehr lesen »

Fussball Manager Speicherstand – Saison 8

08-saison

Es geht wieder los und als ob der FM gestern erschienen wäre, peitschen wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison! Ich freue mich auf die brandheissen Geschichten und nehme ich euch super gerne mit auf die Tour durch die 8. Saison mit Holstein Kiel. Wir haben eine ganze Ladung neuer Spieler am Start. Sowohl in den Jugendmannschaften, unserer ... Mehr lesen »

TOP TRANSFER 14/15 Community Abstimmung

toptransfer1

Hey liebe Fussball Freunde und Transfer Talk Fans! Heute habe ich für euch eine richtig tolle Abstimmung vorbereitet. Es dreht sich um den besten Transfer der aktuellen Saison 2014/15. Ich habe euch die 20 größten Transfers der aktuellen Saison aufgeführt und würde gerne eure Meinung wissen. Weitere Details zur Abstimmung findet ihr im folgenden Absatz. Fussball Top Transfers Saison 14/15 ... Mehr lesen »

Aktuelle #Like2Glory Spielerwahl

04

Hey #Like2Glory Boys! In diesem Artikel findet stets die aktuelle Umfrage zur neuesten Spielerwahl statt. Also wird sich auch die jeweilige Umfrage stets ändern! Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig reinschaut und fleissig mit abstimmt! Wenn ihr nicht genau wisst, worum es sich hier dreht, einfach mal ins Video reinschauen =) Ab heute dem 18. Dezember beginnt also die ... Mehr lesen »

Vanbergen Xmas Fun – Runde 2 (#Like2Glory)

xmas2

Heyho liebe Leutchen! Endlich ist es soweit und die zweite Runde der Xmas Verlosungen geht an den Start. Und besonders freue ich mich, das ich auch tolle Preise am Start habe. Dabei möchte ich nicht einfach 08/15  ein Gewinnspiel veranstalten. Sondern würde gerne eure Kreativität beanspruchen und aus allen Zusendungen etc. ebenfalls etwas tolles basteln. So kannst du mitmachen! In ... Mehr lesen »

Google+