Community

FM 13 Holstein Kiel – Lets Play Geschichte

fanreport

Holstein Kiel und der Wandel der Zeit Eine furiose Saison liegt hinter uns und die deutsche Fußball-Welt steht kopf. Wer hätte heute vor einen Jahr gedacht, dass der KSV Holstein eine Chance hat, dieses Jahr international zu spielen und auch die Buchmacher hatten die Nordlichter nicht im Visier. Die Quote, dass es Kiel nach Europa schafft, stand bei 1€ zu ... Mehr lesen »

Project Cars (PC) – Facebook Rennlobby eröffnet!

projectcars

Seit heute haben wir für alle PC-Spieler und Community Mitglieder eine Facebook Gruppe zum vereinfachten Matchmaking eröffnet. Ihr könnte dort Trainings, oder auch ganze Rennen gemeinsam organisieren. Wie immer gilt natürlich, Eigeninitiative. Mit der Zeit werden wir die Gruppe um weitere Mitglieder und natürlich auch offizielle Events erweitern. Also wenn ihr Lust und Laune auf gemeinsame Abende oder gar ganze ... Mehr lesen »

Fussball Manager Speicherstand – Saison 9

455

Jetzt erst recht und das ganze auch noch international! Holstein Kiel kämpft sich in diesem Speicherstand und natürlich auch im Lets Play quer durch die Euro-Quali und ich freue mich schon wie “Bolle”, die neue Playlist mit unglaublich vielen und spannenden Folgen zu füllen. Besonders freut es mich, dass ihr nach wie vor fleissig mit an Bord seid. Also auf ... Mehr lesen »

Cities Skylines Mod Empfehlungen!

vanbergen_citiesskylines_mods

Frisch zu Ostern habe ich für euch eine kleine Liste der aktuell, empfehlenswerten Mods für Cities Skylines vorbereitet. In den nächsten Tagen findet ihr auf meinem Games Kanal zu dem auch noch weitere Videos mit vielen neuen Gebäuden zu ganz unterschiedlichen Themen! Schaut doch einfach mal vorbei und lasst mir euer Feedback da. Ich würde mich tierisch freuen. Selbstverständlich könnt ... Mehr lesen »

FIFA 15 Ultimate Team #Like2Glory – Spielerwahl Liga 1

neu-alle

Auf gehts in die erste Saison in Liga 1! Jetzt wird es ernst und natürlich wollen wir dabei eine gute Figur machen. Das goldene #Like2Glory Team misst sich mit den besten Spielern der Ultimate Ligen. Nach den ersten Wahlen haben uns Bellarabi, Sokratis und Götze verlassen und ich bin gespannt, welche Hochkaräter dieses mal unter den Hammer kommen. Die drei ... Mehr lesen »

Google+