Aktuelle #Like2Glory Spielerwahl

Hey #Like2Glory Boys! In diesem Artikel findet stets die aktuelle Umfrage zur neuesten Spielerwahl statt. Also wird sich auch die jeweilige Umfrage stets ändern! Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig reinschaut und fleissig mit abstimmt! Wenn ihr nicht genau wisst, worum es sich hier dreht, einfach mal ins Video reinschauen =)

Ab heute dem 18. Dezember beginnt also die erste Wahl und ich werde alle Ergebnisse hier folgend dokumentieren!

  • 1.Wahl 18.Dezember: Coutinho ZOM vs. Sidney SAM RW  ( 68% für SAM )
  • 2. Wahl 20.Dezember: PIRLO (CM) vs. KROOS (CM) (71% für Kroos)
  • 3. Wahl 27.Dezember:  David Alaba (LV) vs. Mats Hummels (IV) ( 57% für Alaba )
  • 4. Wahl 09. Januar: Lukasz Piszczek (RV) vs. Jerome Boateng (IV) ( 45% für Piszczek )
  • 5. Wahl 13. Januar: Mario Götze (ZOM) vs. Marco Reus (LM) (64 % für Beide)
  • 6. Wahl 17.Januar: Basti Schweinsteiger(ZM) vs Manuel Neuer (TW) (73% für Neuer)
  • 7. Wahl 22.Januar: Hummels vs. Pirlo vs. Boateng vs. Schweinsteiger
  • 8. Wahl 29. Januar: Hummels (IV) vs. Boateng (IV)

Aktuelle #Like2Glory Spielerwahl

Jetzt mit abstimmen!

Die 8. Wahl wird endlich die SANTANA NULPE ersetzen!  GOGOGO Ladys!

#LIKE2GLORY - Spielerwahl #08

View Results

Loading ... Loading ...
wahl8

#Like2Glory Wahl Nr.8 (nur kurze Laufzeit)

45 Kommentare

  1. Ja Bergi,Kaufe die eventuell jansen als linksverteidiger und Chandler von Eintracht Frankfurt ,weil beide sehr gut sind und wenig kosten

  2. Bergi hol für den fm 13 Rune jarstein (TW) er ist aus Norwegen und spielt jetzt bei Hertha bsc

    • Ich sehe absolut keinen Sinn hinter der Verpflichtung. Abgesehen davon, dass Riedmüller im Moment der Beste Spieler und nebenbei noch Kapitän ist, kann man Jarstein nicht mal richtig als Backup holen, da er mittlerweile 33 ist und nach zwei Jahre seine Karriere beendet.

  3. Ricardo Rodriguez als LV… am besten als Inform-Karte!!!
    Absolut geil!!!
    Viel spaß beim zocken

  4. Hey Bergi

    Toll dass du müller geholt hast Läuft bei dir

    denk einfach mal an mehr peace mehr sieg!!

    hahaha der liebe Gott wird es erhöhren hahaha

    viel glück

  5. nimm lieber Pirlo!! da könnte man so ein geiles hybrid bauen weil insigne is ja auch italiener aus der Serie A und das wüde toll passen! Noch dazu hat Bergi in fast jedem Fifa let’s play auf lang oder kurz was mit Kroos zu tun und das wird langweilig

  6. Nimm pirlo egal nur weil a deutsche kross wählen pirlo hilft dir sooooooo oft weil er bester Freistöße schütze ist und man oft freistösse bekommt Bitte

  7. Leute wählt für Kroos, weil er mehr Peace hat und wie ich finde mehr kann !!

  8. Hol dir cupomoting für’s MS

  9. Bergi nimm doch die scorer punkte so dass für jeden punkt gibt es für den nächsten Spieler halb so viele likes

  10. Wählt für Alaba. Der ist in 4 Bereichen besser wie Hummels !!!!

    Hummels ist zwar Weltmeister, hat aber weniger Peace.

    • Kurzer Hinweis das heißt PACE nicht Peace und du kannst nicht die Geschwindigkeit eines Alabas mit der eines Hummels vergleichen. Hummels ist Innenverteidiger, mit 86 Pace wäre Hummels als Innenverteidiger unschlagbar da es praktisch keinen Innenverteidiger mit auch nur 80 Pace gibt. Alaba hingegen ist Linksverteidiger, der braucht 86 Pace sonst wäre er komplett nutzlos da die Außenpositionen halt Läuferpositionen sind.

    • Außerdem sind die Werte in denen Alaba besser ist Offensivwerte. Die braucht Hunmels nicht weil er Innenverteidiger ist. Da sind Offensive Werte unbedeutend. Was Physis oder Defensive angeht ist Hummels klar besser. Allerdings gebe ich dir trotzdem recht: Bergisch braucht Alaba dringender weil er keinen richtigen Linksverteidiger hat während die Mitte nicht schlecht besetzt ist ^^

    • Was ist das denn bitte für eine Argumentation?? Da kannst du auch sagen, nimm Holtby für anstatt Hummels, der is auch in 4 Bereichen besser, es geht aber um Verteidiger erstens, und zweitens kann man Hummels und Alaba überhaupt nicht vergleichen, komplett andere Spielertypen und natürlich Positionen, auf denen eben unterschiedliche Werte benötigt werden, wober Hummels für einen Innenverteidiger sogar ziemlich gute Allroundwerte hat.

      • Ja gut vielleicht hast du auch Recht, aber würde Bergi entscheiden, was würdest du glauben, welchen Spieler er nimmt?

        Antwort: ALABA

        SOOO Argumentation hin oder her nerv einfach nicht damit OK??

        Gut alles gut.

  11. Ach Bergi

    Eine Frage:

    Du hast so viele Informspieler eingekauft und unternimmst mit ihnen nichts!!!

    Kannst du nicht auch mal Informspieler zur Wahl geben???

  12. Wann kommen eigentlich wieder Pack Openings

    War gestern trotzdem tolle Folge, auch mal beim verlieren.

    Werde wieder gesund

  13. Upps !! habe Fragezeichen vergessen: ?

  14. Bis jetzt führen die Enthaltungen :D

  15. Leute piszczek ist für Chemie viel besser als Boateng also ist es schlauer für piszczek zu Voten

  16. Da die Wahl diesmal sehr schwer ist, werde ich NICHT Voten.

    Aber LIKE TO GLORY täglich. Geile Idee Bergi!

  17. Alle auf Neuer !!!

  18. Bist du grad am hochladen Bergi?

  19. Warte auf neue Folge. Bergi?

  20. Warum wählst du nur 1 aus ??

    Tu den Abwehr Spieler mit den meisten likes und ebenso einen Mittelfeldspieler da bender echt ersetzt werden sollte.

  21. Bergi warum kommen so unregelmäßige Videos von dir (Der Fußball Kanal)

  22. Boateng Alter!!

    Ich mag Hummels nicht so.

  23. 6:0 die Bayern machen einen fertig. Zudem hat es nicht GEMÜLLERT, sondern der Föhner wars hahahahaha.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+